Random Objects
Residenza Erica,  Brissago
Brissago lies 9 km from Locarno near the Italian border. The small flat house with just 10 units was...
Ca' in Preonz,  Giumaglio
House for private use The small village Giumaglio lies ca 17 km from Locarno in the Maggia Valley....
Casa Cucco,  Gordola
House for private use Gordola is ca. 6 km from Locarno. The typical Ticino house lies at sunny cli...
Parco Gabriel,  Muralto
Muralto borders to Locarno and lies on Lake Maggiore. The elegant apartment house built in 2003 is l...
Residenza Agrifoglio,  Luino
Luino lies at the Lago Maggiore, ca. 12 km from Swiss frontier.The well cared "Residenza Agrifoglio"...








Special offers

Seasonal promotion until End of June 2018! •     Book your holiday home now and get a special seasonal .. Continue
(View all news)

Order now our HolAp catalog •   Order catalog (available only in german)  .. Continue
(View all news)
Residenza Domaso, new Superior Apartments • The beautiful Residence Domaso on Lake Como has recently been expanded and we.. Continue
(View all news)













La Monda Cantik, Brione S/Minusio

«Back    Send to friend    Print
  • Description
  • Availability and booking
H6645-134
La Monda Cantik,  Brione S/Minusio

Locarno and area

Holap evaluation    

House for private use
Brione lies on sunny hillside position above Locarno. Completely renovated in 2017, the spacious house on 1 floor is located in the upper part of the village. Surrounded by meadows, forest and only a few other residential units nearby, it offers a lot of privacy and peace to relax and enjoy. The property lies in sunny position and a bench in the front part of the property offers a beautiful panoramic view of the Lago Maggiore and the opposite mountain range. Another showpiece of this over 4’000 m2 large property is the outside area with the large park garden and play / lying area. The idyllic garden area is planted with many southern bushes, camellias, rhododendrons, etc. Several scattered sitting corners with stone tables invite you to linger. The newly renovated solar heated swimming pool (ca. 8 m x 5 m, open from the beginning of May to mid-October, weather depending) is surrounded on one side by a large granite deck terrace. Further, partly covered terrace with balcony furniture in front of the house with a view of the lake part with the famous Brissago islands. Laterally grown Grotto with long, solid wooden table and big fireplace for barbecue. Driveway until house, several parking places are available. Bus stop ca. 700 m, shops ca. 1,5 km, lake ca. 5,5 km. Bed/kitchen linen and baby cot until ca. 2 years available. Washing machine and dryer for private use. Pets permitted.
5½ -room house for 8 persons
2017 newly furnished house. Entrance area. Large living room with dining area with dining table, sofa, fireplace, Swisscom-TV, wireless internet, large window front with exit to the partially covered terrace and grotto. Kitchen, open to living room with large modern cooking combination with e-ceramic stove, dishwasher and counter to dining area. 2 bedrooms with double beds for 2 persons each. 1 bedroom with beds. 1 bedroom with 1 bed and 1 bed to slide in (very limited space by 2-person occupancy). All rooms have balcony doors with direct access to the outside. 2 bathrooms with shower/toilet. 1 barrier-free bathroom at the entrance with tub, separate shower and toilet. All bedrooms and living room with air conditioning.  

People 8 - Rooms 5.5

Weekly price
From to CHF
24.03.2018 06.04.2018 2725.--
07.04.2018 01.06.2018 2180.--
02.06.2018 29.06.2018 2725.--
30.06.2018 06.07.2018 3873.--
07.07.2018 10.08.2018 3903.--
11.08.2018 24.08.2018 3873.--
25.08.2018 26.10.2018 2725.--

Incidental expenses
(amounts calculated on the invoice) CHF
Booking fee 40.--
Cancellation protection 3% of rental price  
Deposit 700.--

Additional costs
(payable locally) CHF
Final cleaning 280.--
bed/kitchen linen pro person/set 23.--
Pet/week 30.--
Local tax as official rate  

Information and / or booking request

»
SuMoTuWeThFrSa
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Legend

Green = free / Red = busy
Availability of rental property in accordance with adjacent data.
First day filled (red) for free free of designated time period (green) and first day (green) after reception of designated time period (red) in each case is changeover day. I.e. the object is busy in these days of change of departing customers by 10.00 same day clock and can be occupied by the arriving customer from 16.00 clock.

Zufällig gewählte Objekte
Casa Beck,  San Nazzaro
Die Ferienregion Gambarogno befindet sich am Lago Maggiore, gegenüber von Locarno/Ascona. San Nazzar...
Residenza Agrifoglio,  Luino
Luino liegt am Lago Maggiore, ca. 12 km von der schweizer Grenze entfernt, auf italienischem Gebiet....
Casa Orchidea,  Brissago
Brissago liegt ca.9 km von Locarno entfernt nahe der italienischen Grenze. Gepflegtes Appartementhau...
Casa Ermenegilda, 3,5-Zimmerhaus,  Ascona
Haus zum Alleinbewohnen Ascona ist ein Nachbarort von Locarno. Das ehemalige kleine Fischerdorf ist...
Residenza Domaso, 3-Zimmer Superior,  Domaso
Domaso liegt auf italienischem Gebiet am oberen Ende des Comersees. Das ehemalige, typische Fischerd...








Bestellen Sie jetzt den HolAp Katalog •   Katalog bestellen        &nb.. Continue
(Alle News)
Residenza Domaso, neue Superior Wohnungen • Die tolle Residenza Domaso am Comersee ist kürzlich ausgebaut worden und em.. Continue
(Alle News)













La Monda Cantik, Brione S/Minusio

«Zurück    An einen Freund senden    Drucken
  • Beschreibung
  • Verfügbarkeit und Buchung
H6645-134
La Monda Cantik,  Brione S/Minusio

Locarno und Umgebung

Klassierung HolAp    

Haus zum Alleinbewohnen
Brione liegt am Sonnenhang oberhalb Locarno. Das im Jahr 2017 komplett neu renovierte, grosszügige Haus auf 1 Etage liegt im oberen Dorfteil. Umgeben von Wiesen, Wald und nur ganz wenigen weiteren Wohneinheiten in der Nähe bietet es viel Privacy und Ruhe zum ausspannen und geniessen. Das Grundstück ist optimal besonnt und eine Sitzbank an phantastischer Aussichtslage im vorderen Grundstückteil bietet herrliche Panoramasicht auf den Lago Maggiore bis nach Italien sowie auf die gegenüberliegende Bergkette. Weiteres Prunkstück dieser über 4‘000 m2 grossen Liegenschaft bildet der Aussenbereich mit dem grossen, parkähnlichen Garten und grosser Spiel-/Liegewiese. Die idyllische Gartenanlage ist mit vielen südländischen Sträuchern, Kamelien, Azaleen, Rhododendren usw. bepflanzt. Mehrere, verstreut platzierte Sitzecken mit Steintischen laden zum verweilen ein. Das neu renovierte, solargeheizte Aussenschwimmbad (ca. 8 m x 5 m, offen ca. Anfangs Mai bis ca. Mitte Oktober, wetterabhängig) ist einseitig umgeben von einer grossflächigen Granit-Liegeterrasse welcher wiederum die grosse Spiel-/Liegewiese vorgelagert ist. Die teilweise gedeckte Terrasse mit Balkonmöbeln erstreckt sich über die ganze Hauslänge mit Sicht auf den Seeanteil mit den berühmten Brissagoinseln. Am Ende der gedeckten Terrasse das grosse Kamin zum grillieren. Autozufahrt bis Haus, mehrere Parkplätze stehen zur Verfügung. Bushaltestelle ca. 700 m, Einkauf ca. 1,5 km, See ca. 5,5 km. Bett-Küchenwäsche sowie Kinderbett bis ca. 2 Jahre vorhanden. Waschmaschine und Trockner zur Alleinbenützung. Haustiere erlaubt.
5½ -Zimmerhaus für 8 Personen
2017 neu möbliertes Haus. Eingangsbereich. Grosses Wohnzimmer mit Essbereich mit Esstisch, Polstergruppe, Cheminée, Swisscom-TV, Internet W-Lan, grosse Fensterfront mit Ausgang auf die teilweise gedeckte Terrasse. Küche, offen gegen Wohnzimmer mit grosser moderner Kochkombination mit E-Keramikherd, Geschirrspüler sowie Theke gegen Essbereich. 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten für je 2 Personen. 1 Schlafzimmer mit 2 Betten. 1 Schlafzimmer mit 1 Bett und 1 Bett zum darunterschieben, bei 2-Personenbelegung sehr beschränktes Platzangebot. Alle Zimmer haben mittels Balkontüren direkten Ausgang nach draussen. 2 Badezimmer mit Dusche/WC. 1 barrierefreies Badezimmer beim Eingangsbereich mit Wanne, separater Dusche und Klosomat-WC. Alle Schlafzimmer sowie Wohnzimmer mit Klimaanlage. Anstelle der Terrasse rechts des Hauses wurde ein weiteres Zimmer erstellt welches jedoch nicht zur Vermietung steht und die hauslange Terrasse vor dem Haus wird/wurde im Winter 2018/2019 neu und grosszügiger gestaltet (Fotos noch nicht vorhanden). 

Personen 8 - Zimmer 5.5

Wochenmietpreise
Von Bis CHF
25.08.2018 26.10.2018 2725.--
13.04.2019 26.04.2019 2725.--
27.04.2019 31.05.2019 2180.--
01.06.2019 28.06.2019 2725.--
29.06.2019 05.07.2019 3873.--
06.07.2019 09.08.2019 3903.--
10.08.2019 23.08.2019 3873.--
24.08.2019 25.10.2019 2725.--

Weitere Kosten
(werden mit Mietzahlung in Rechnung gestellt) CHF
Buchungsgebühr 40.--
Annullationsschutzgebühr 3% des Mietpreises  
Kaution 700.--

Nebenkosten
(am Ferienort zu begleichen) CHF
Endreinigung 280.--
Bett-/Küchenwäsche pro Pers./Garnitur 23.--
Haustier/Woche 30.--
Kurtaxen gemäss Tarif  

Information und/oder Reservierungsanfrage

»
SoMoDiMiDoFrSa
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Legende

Grün = Frei / Rot = Besetzt
Verfügbarkeit des Mietobjektes gemäss nebenstehenden Angaben.
Erster Tag besetzt (rot) nach frei gemeldeter Zeitperiode (grün) und erster Tag frei (grün) nach besetzt gemeldeter Zeitperiode (rot) ist jeweils Wechseltag. D.h. das Objekt ist an diesen Wechseltagen vom abreisenden Kunden besetzt bis 10.00 Uhr und kann gleichentags vom anreisenden Kunden ab 16.00 Uhr belegt werden.